Liebe Theaterfreunde,

wir bedanken uns von Herzen für das überwältigende Interesse an unseren Aufführungen. Wir sind restlos ausverkauft. Sogar für die zusätzliche Vorstellung am 10.02.2024 gab es so viel Zuspruch, dass wir schneller als erwartet keine Karten mehr hatten.

Euer reges Interesse ist für uns nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine riesige Motivation. Es zeigt uns, dass unsere Arbeit und Hingabe im Theater von euch geschätzt wird. Diesen Schwung nehmen wir mit voller Begeisterung mit in unsere Proben, um euch auch weiterhin bestmögliche Unterhaltung bieten zu können.

Wir freuen uns auf unsere Zuschauer in den anstehenden Aufführungen und hoffen, dass wir gemeinsam besondere Momente erleben werden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Unterstützung und euer großes Interesse!